Das hat unser Förderverein bisher erreicht:

Ohne unseren Förderverein müssten unsere Kinder auf viele Dinge verzichten, deshalb bitten wir Sie einzutreten! Unterstützen Sie unseren Förderverein durch Ihre Mithilfe bei Aktionen der Schule, Spenden und der Werbung weiterer Mitglieder.

Der Förderverein unserer Schule setzt sich für gemeinnützige Anschaffungen der Schule ein. Hierzu gehörten in der Vergangenheit zum Beispiel fünf Bierzeltgarnituren, zwei schelldurchlaufende Kaffeemaschinen, eine Dokumentenkamera, zwei Waffeleisen, zwei Instrumententaschen mit Orff-Instrumenten für eine ganze Schulklasse. Auch konnte unsere Medienkraft dadurch für ein weiteres Jahr zumindest für ein kleines Entgelt weiter beschäftigt werden, und vieles mehr.

Die Anschaffungen konnten getätigt werden aus Einnahmen des Fördervereins vom Schulfest, der Präsentation in der Projektwoche sowie aus den Einnahmen des Verkaufsstandes am Martinsabend,  durch gesammelte Spenden von Firmen aus dem Stadtteil und der Stadt Duisburg, sowie durch die Mitgliedsbeiträge unserer Eltern im Stadtteil.

Deshalb bitten wir bei vielen Gelegenheiten um Ihre Spende zur Unterstützung weiterer Anschaffungen des Fördervereins.

Fragen Sie in unserem Sekretariat nach der Beitrittserklärung.

Unsere Ansprechpartner beim Förderverein sind Frau Daniela Özmen (Vorsitzende) und Frau Funda Tasdemir .

Tel: 0177/8477323  - auch mit What's App (Stellvertreterin).

Die Kontonummer des Fördervereins lautet:

Freunde und Förderer der GGS Lilienthalstraße

BIC: GENO DEDI VRR bei der Volksbank Rhein Ruhr